Freitag, 19. Juli 2013

Tag♥ juliiii die zweite (:

Ich wurde getaggt von read all about it 

Die Regeln: 
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.



1. Wie schminkst du die jeden Tag? 
Ich benutze aufjedenfall immer Wimperntusche und dann worauf ich Lust habe. Zurzeit ist bei mir auch ein Bronzer ein Must-Have! 

2. Was ist deiner Meinung nach ein absolutes No-Go in Sachen Make-Up?
zu viel Foundation und einfach zu viel Make-Up...

3. Dein Lieblingslied? 

zur Zeit : WAKE ME UP - AViCii

4. Laptop/Macbook oder Computer? 

habe ein Laptop (:

5. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht? 

auf Mallorca in Cala' Dor

6. Wo kaufst du am liebsten ein?

dm, Müller, H&M, pimkie und NewYorker

7. In welche Klasse gehst du (wenn du noch zur Schule gehst)?

ich habe vor kurzem mein Abschluss geschafft und habe jetzt meine Mittlere Reife erfolgreich mit dem Notendurchschnitt von 2,8 bekommen :) 

8. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? 

kochen,backen,Freunde treffen,Kino,lesen, u.v.m.

9. Gibt es etwas, was du sammelst bzw. ganz viel von hast? 

öhm, eig nicht :D das einzigste was ich "sammle" sind die Staffeln von "GossipGirl" :D 

10. Bist du bei Facebook oder bei anderen Sozialen Netzwerken angemeldet?

Facebook: | Prinzessin | ;*
Twitter: @himbeere1001

Instagram+Whatsapp auch :)) das ist aber privat :D

11. E-Book oder richtige Bücher?
richtige Bücher!!! :))

Meine Fragen
1. Was machst du an sommerlichen Tagen?
2. Was sind deine Hobbys?
3. Hast du Twitter?
4. Magst du Erdbeeren?
5. Kochst du gerne?
6. Wo gehst du gerne shoppen? (Kleidung)
7. Warst du schonmal im Douglas? Wenn ja, was hast du dir da gekauft?
8. Primark : TOP oder FLOP + Grund 
9. Wie heißt dein Lieblingsfilm?
10. Rosen oder Tulpen? 
11. Bist du ein Mädchen oder Junge?



Ich tagge alle, die Lust auf diesen Tag haben :)
- schreibt mir doch bitte, ob jemand von euch mitgemacht hat :) 


ich hoffe ihr habt etwas neues über mich gelernt & über Kommentare freu ich mich immer :)

xoxo 

2 Kommentare:

  1. Hey, du wurdest übrigens schon wieder getaggt :D
    Wäre schön, wenn du wieder mitmachen würdest, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm :)

    LG, Jana
    http://size-oh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay ich mach es :)
      aber ohne die regeln,okiii??? :*
      ansonsten mach ich das gerne <3

      Löschen