Montag, 1. Juli 2013

Daily Make-Up

Hallihallo meine Süßen (:

heute zeige ich euch mit welchen Produkten ich mich täglich schminke, da ich immer wieder was wegnehme oder dazumache, kann ich euch dann jeweils immer ein Update machen, wenn ihr das sehen wollt / schreibt es mir in den Kommentaren (;

Jetzt lass ich euch nicht mehr soviel zappeln , hier sind meine täglichen Produkte 

Feuchtigkeitslotion von velocity (mary kay)


Lidschattenpalette ♥ aus Müller

feuchtigkeitspflege mit einem hauch farbe ♥ von bebe

Concealer von catrice

meine 2 Lieblings-Mascaras von essence
Kaja von essence 01 black


4 Kommentare:

  1. Gute Produkte! Viele davon hab ich auch schon verwendet :)

    LG Ati
    http://dieklamotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die meisten Produkte habe ich auch :). Aber glänzt bei dir die BB Cream nicht? Bei mir sieht das dann immer aus als hätte ich mein Gesicht geölt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es glänzt bei mir nicht :) das einzigste was mir an der nicht gefällt , dass meine haut dadurch austrocknet , deshalb benutz ich dazu auch noch diese feuchtigkeitslotion ❤

      Löschen