Montag, 29. Juli 2013

JULI Favoriten ♥

Hallo ihr Lieben :)
ich zeige euch heute, was ich im Monat Juli sehr oft benutzt habe 
Ich hoffe euch gefällt es und über Kommentare freue ich mich immer


Ein Shampoo, genauer gesagt ein Pflegeshampoo & ich glaub der ist perfekt für mein Haar :) 

Das Gesichtswasser von alverde ist so erfrischend ! <3

Meine 2 Nagelllacke, die ich diesen Monat sehr sehr oft benutzt habe <3


Hier könnt ihr nochmal sehen, wie der blaue aussieht <3

Augenbrauenstift <3

Handcreme <3

Bronzer von Madame Milly - hab ich sehr sehr oft benutzt :) <3

Lidschattenpinsel <3

Hier nnoch eine Nahaufnahme vom Pinsel :)



So das war es ... meine Juli Favoriten <3
Ich hoffe es hat euch gefallen :))

Über Anmerkungen in den Kommentaren , freue ich mich immer <3 
Ihr könnt mir auch schreiben, was eure Juli Favoriten sind :) <3


xoxo


2 Kommentare: