Donnerstag, 4. Juli 2013

colors of the rainbow tag

 COLORS OF THE RAINBOW TAG

In diesem Tag geht es darum, dass die Bloggerin nach den Farben des Regenbogens Beautyprodukte zeigt, die sie selber oft benutzt bzw. sehr mag.


weheartit.com


ROT
Einer meiner Lieblingsmascara's ist in einer roten Verpackung :P


ORANGE
Bei orange konnte ich mich leider nicht entscheiden, aber täglich benutze ich im Wechsel diese Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe ;-)

GELB
Dies war nicht so leicht, wie ich dachte, aber dann kam ich zu meinen Parfümsortiment & dann dachte ich nur "Mensch bin ich blöd, mein Lieblingsparfüm ist doch gelb " :D

GRÜN
Nun denn musste ich nun was grünes suchen , das war auch nicht sehr einfach! Aber mein Lippenpflegestift von Terra Naturi  ist sehr gut - ich mag den :-)



HELLBLAU
So lustig es auch ausschaut, ich habe nur mein Lieblingsdeo in hellblau :D


DUNKELBLAU
Dies war einfach, denn dies ist mein absoluter Favorit!Haarpflegespray in einer dunkelblauen Verpackung :D

LILA
Einer meiner Lieblingslacke in lila . Es sieht zwar etwas rosa aus , ist es aber nicht ;-) Ich finde es sieht wirklich lila'haft aus :D


So, das war's mit dem Tag - ich hoffe euch hat das gefallen & wenn ihr weitere Tags lesen wollt, dann schreibt es mir in die Kommentare :-)

xoxo <3


4 Kommentare:

  1. Hey :)

    Du wurdest auf meinem Blog getaggt. Ich würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/2013/07/getaggt_5.html

    Viele Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt :) Und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Dafür geht es hier entlang.
    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Danke , ich werde mitmachen ❤

    AntwortenLöschen