Mittwoch, 27. März 2013

Meine Naggellacksammlung

Zunächst möchte ich ankündigen, dass jeden Mittwoch ein Post kommt, was ihr euch wünschen dürft. Ich gebe euch Beispiele und ihr stimmt dann ab. Diese Umfrage seht ihr auf meinem Blog links oben :-)
Natürlich gibt es dazwischen noch einige Posts. Ich hoffe euch gefällt das. Und viel Spaß mit meiner Nagellacksammlung <3

Ich hab gefragt und ihr wolltet meine Nagellacke sehen:
Ich habe nicht sooo viele Nagellacke , da ich eher selten mal lackiere.

von links: MANHATTAN crazy colours "LIMITED EDITION" Nr.18
MADAME MILLY aus einer Schminkbox / Nummer steht da nicht
essence SOS nail savers 'repair & care serum' Nr.22


von links: essence colour & go Nr.108 ultimate pink
essence into the wild nail polish Nr.03 HEART CHAKRA
MANHATTAN 'pro care - ridge filler Rillenfüller- / Nummer steht da nicht


von links: Madame Milly (dasselbe wie in lila) keine Nummer
essence fairstyle nail polish / Nummer nicht erkennbar
MANHATTAN perfect last day by day /Nummer steht da nicht

von links : der Name ist abgekratzt aber ich weiß es ist von essence ;-) Nr.28
MAYBELLINE New York COLO RAMA Nr. 661 OCEAN BLUE
CATRICE ulti mate nudes Nr.100 Sky & Seine


                                       
                    von links: essence glitter nail hardener (glitzernagelhärter) / keine Nummer
essence nail art special effect topper Nr. 02 circus confetti  
keine Ahnung wie der Naggellack heißt :-D der ist aus London Nr. 214 VILOET DIAMOND 

                                     
MANHATTAN Klarlack Base Coat / keine Nummer 
essence nail sealer speziallack gegen absplitterne nägel Nr. 178 ? ich erkenne es nicht genau



Also meine Lieben , wie ihr seht hab ich nicht soo viele Nagellacke und ich finde bei vielen sogar die Nummer nicht :-D aber wenn ihr sie kaufen möchtet , ihr wisst ja wenigstens , wie es aussieht :-D 

und das war meine Nagellacksammlung.

-wie hat es euch gefallen , über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen-


xoxo, eure | Prinzessin | ;*


1 Kommentar:

  1. du hast sehr schöne Nagellacke ;)
    Ich finde deinen Blog echt total schön.
    Du kannst dich über eine neue Leserin freuen ;)

    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei und ich kann mich über eine neue Leserin freuen.
    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen