Montag, 25. März 2013

HAUL (Takko) ♥

Haul (Takko) ♥



rosa Bluse mit weißen Streifen und vorne sind sehr schöne Rüschen ♥
Ist reduziert : 4,99 €

Schal mit vielen verschiedenen Grüntönen.
Preis: 7,99 €

Bluse in der Farbe - MINT ♥
Preis: 9,99 €

weiße Bluse mit Blumenmuster aus der Kinderabteilung ! (Die Kinderabteilung ist mein Geheimtipp ♥ , dort gibt es sehr viele schöne Klamotten ♥)
Preis: 12,99 €

Hier sieht man das Blumenmuster besser.

braune Hose (Röhren-Form) 
Preis: 19,99 €

Bild zur Hose

Bild zur Hose (mit Blitz fotografiert, um es erkennbarer zu machen!♥)

Ich war heute im TAKKO wie ihr schon wisst und hab mir schöne neue Kleidung gekauft.
Eigentlich gehe ich selten in TAKKO , da ich eher der H&M , Orsay , NewYorker u.s.w. Fan bin. Heute sollte ich mit meinem Bruder in Deichmann um ihm neue Fußballschuhe zu kaufen , er ist rein gegangen und ich bin ins TAKKO gegangen, da es grad nebendran ist. Und ja es hat sich gelohnt, wie ihr seht :-) 

Und ja eure Umfrage geht noch bis Mittwoch, was sollte ich als nächstes posten !? Schaut mal bitte in der Startseite , links oben und stimmt ab :-) ♥

xoxo


2 Kommentare: