Samstag, 30. März 2013

Cinderella für eine Nacht - Make-Up Tutorial

Hallihallo meine Lieben,
viele wünschten sich auf Facebook, dass ich schon jetzt das Cinderella für eine Nacht Make-Up Tutorial poste.
Und dann dacht ich mir , okay , mach ich das, falls es eigentlich der Wunsch von dem Wunschmittwoch-Post ist, dann mach ich am Mittwoch ein anderes Make-Up Tutorial ... aber warten wir mal bis Mittwoch ab, vielleicht wollt ihr ja auch was anderes lesen,sehen,schauen, was auch immer..  :D
[ links oben auf meinem Blog ist übrigens diese Umfrage ;-) ]

So hier ist das Make Up Tutorial (:

so sieht es dann aus (: 

dazu braucht ihr , diese Sachen <3
alle Lidschatten in einer Farbe (hier blau) z.B von hellblau bis dunkelblau oder ihr nimmt eine andere Farbe und ein weißes Lidschatten, ein Lidschattenpinsel (:
Eyeliner &
Wimperntusche (wichtig ist, dass ihr eine Wimperntusche nimmt die euren Wimpern Volumen gibt !)

( übrigens das Lidschatten was hoch steht , ist ein Puderlidschatten )
-
Als erstes macht ihr Eyliner auf eure Augen (unten und oben !)
dann könnt ihr die Lidschatten drauf machen und macht es so, dass es auffällig ist aber auch euch gefällt (: 
Dann tuscht ihr eure Wimpern. Ich benutze immer 2 Wimperntuschen für viel mehr Volumen (: 

so sieht es am Ende bei mir aus (:

Ich hoffe euch hat es gefallen & ich würde mich über eine bemerkung bzw. kommentar riesig freuen (:

xoxo 


1 Kommentar: