Sonntag, 11. August 2013

HAUL ♥ H&M, Pimkie ...

Hallo ihr Lieben ich war vor kurzem in der Stadt und habe mir einpaar Sachen gekauft, die ich euch zeigen möchte 

Dieses Kleid ist von C&A und hat 19€ gekostet

H&M Pulli 9,99€

auch von H&M ein schöner Pulli in grün, auch für 9,99€

ebenfalls von H&M aber von der Kinderabteilung :D da ich eh was für meinen kleinen Bruder etwas kaufen musste. Und als ich dann bei den Mädchenabteilung vorbeigehen musste, habe ich dieses schöne Pullover gesehen und musste es natürlich kaufen :D 
und hat ebenfalls nur 9,99€ gekostet :-) 

Schuhe von LaHalle für nur 15€ aber das habe ich 3 Tage bevor ich in H&M und so war gekauft und das war in Frankreich ;-) 

Tasche von Pimkie für 19,99€ 
für die Ausbildung die im September beginnt :-)

Ich hoffe euch hat der Haul gefallen 
und wenn ihr Lust habt mache ich mit diesen Sachen ein Lookbook ♥ (schreibt mir das in die Kommentare,damit ich weiß,dass ihr das sehen/lesen wollt )



xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen